Coaching !




 

 

 DU bist eingeladen das BESTE aus DEINEM Leben zu machen.

   

COACHING! - WAS BEDEUTET COACHING?

Der Begriff „Coaching“ ist in unserer schnelllebigen Zeit angesagter denn je. Waren es die Amerikaner, die schon vor über 20 Jahren ihren persönlichen Psychologen zu allen möglichen Dingen mit Erfolg konsultierten, schätzen mittlerweile auch immer mehr Menschen aus Deutschland die Vorzüge des „privaten" Coaching.

Kommt es Dir auch so vor, dass die ZEIT immer schneller vergeht, die Aufgaben immer umfangreicher werden und anscheinend irgendetwas auf der Strecke zu bleiben scheint?

Der Coach ist Dein Weggefährte. Er blickt aus seiner Makrosicht auf Deine Fragestellungen. Siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr – so sieht Dein Coach das Bild klar und deutlich.

Als Dein Coach ist es unsere Aufgabe, für eine gewisse Zeit die Rolle Deines persönlichen „Bergführers“ auf dem mitunter hügeligen Weg durch Dein Leben, Deine anstehenden Aufgaben und Deine Projekte, zu übernehmen.

Was genau aber macht so ein Bergführer?

Ein Bergführer plant Deine individuelle Tour zu dem von Dir benannten Gipfelziel nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Er ist mit dem Zielgebiet vertraut, durch das er Dich begleitet. Er macht Dich frühzeitig auf schwierige Wegstrecken oder Herausforderungen aufmerksam und schlägt Dir alternative Routen vor.

Er hilft Dir dabei, blockierende Muster und kontraproduktive Grundeinstellungen und Ängste zu erkennen, aufzulösen und zu überwinden. Seine Aufgabe ist es weiter, Dir Deine persönliche Wegstrecke so angenehmen zu gestalten, wie es für Dich persönlich richtig und stimmig erscheint.

Für den einen oder anderen Kilometer übernimmt er Dein Gepäck, um Dich zu entlasten. Er reicht Dir Wasser, wenn Du  durstig bist und empfiehlt dort, wo es angebracht ist, eine Ruhepause. Ab und an lädt er Dich ein, das Panorama zu genießen, den bereits gegangenen Weg zu feiern und den noch vorliegenden Weg zum Ziel mit Motivation anzugehen.
 


Auf Deinem Weg ist Dein Bergführer Dein Begleiter. 

Du selbst gehst den Weg.
 

So erreichst Du das von Dir gesetzte Ziel mit einer gewissen Zuversicht, Leichtigkeit und vor allem auf ökonomische Art.



Das „private“ Coaching Deine Herausforderungen und Aufgabenstellungen finden sich vordergründig in Deinem Privatleben? Du findest Dich in einem oder mehreren der folgenden Beispiele wieder?


    PRAKTISCHE HINWEISE Verlass ausgetretene Pfade! Verabschiede Dich von alten Mustern, die Dich glauben lassen  wollen, Du müsstest alles alleine schaffen.

    Der Weg allein ist Dir nun hinlänglich bekannt. Du hast bisher Dein Leben selbständig gestaltet und durchwandert. Vielleicht ist es genau jetzt die richtige Zeit, neue Wege zu beschreiten.

    Stell Dir vor, wie erleichternd und bereichernd es sein könnte, ab jetzt auf Deinem Weg die qualifizierten Hinweise eines Außenstehenden zu nutzen? In angenehmer, entspannter und geschützter Atmosphäre die eigenen blinden Flecken im Rahmen eines vertraulichen Gespräches zu erhellen?
    Erlaube Dir, die erleichternde Wirkung eines persönlichen Coachings zu genießen.

    Hole Dir Unterstützung durch einen Weggefährten, der Dich schneller, leichter und freudvoller zu Deinem persönlichen Ziel begleitet!


    Konflikte im persönlichen als auch im beruflichen Umfeld beinhalten häufig Hinweise auf unterbewusste und kontraproduktive Glaubenssätze und Blockaden, die Dich an Deiner persönlichen, finanziellen und beruflichen Entwicklung hindern. Dich daran hindern, das Beste zu sein, was Du sein könntest. Diese Glaubenssätze und Blockaden führen zu einer energetischen Unbalanciertheit des Dich umgebenden informativen Feldes.


    Es sind Veränderungen und Erfolge in kürzester Zeit möglich, für die herkömmliche Methoden mitunter Jahre an Arbeit benötigen.

    Erlaube Dir auf einfache und leichte Art und Weise, dass die Ergebnisse modernster Forschung gepaart mit den Erkenntnissen jahrtausendalter Prinzipien, Regeln und Gesetze einen Teil Deiner Konfliktlösung für Dich übernehmen. 

      

    Du bist herzlich eingeladen, mich kennen zu lernen !



    Themenbereiche:


    -- Finanzielle Fülle, Erfolg, Reichtum


    -- Vollkommene Gesundheit

            
       
        
       
       
       
       
         

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

      

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     


     


     

     


     

     


     


     


     


     


     

     I